* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








B-Day !!!

jo. Da heute mein Geburtstag ist, werden wir wohl i-wo inner Stadt frühstücken gehen. Naja,eigentlich machen wir es uns gemütlich zu Hause, aber wegen der Küchenrenovierung fällt es ins Wasser (außerdem hat eh keiner was eingekauft^^)

Da ich heute ja alleine den Tag verbringen werde, werde ich wohl den ganzen Tag hier dran sitzen und i-welchen Quarsch vom Stapel lassen... ._.

wie auch immer, ich werde jetzt mal Haarewaschen gehen und dann wollen wir mal los...

12.7.08 09:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung