* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








No_Title

joa, nach dem ich schon soooo viele tolle Blogs gelsen/durchgeguckt habe, hatte ich die überaus originelle und kreative Idee AUCH einen Blog zu führen (Welch ein Geistesblitz )

Najaaah, eigentlich habe ich schon seit einiger Zeit überlegt mal wieder ein Tagebuch zu führen... Das letzte mal, als ich's getan habe, hat es in einem Risenfiasko geendet (sprich: Mama + Tagebuch eines pubertierenden Teenagers = Riesenzoff = Erstamal kein Tagebuch ), was mich erstmal für einige Jahre demotiviert hat -_-

Ja guut, ich werd hier wohl auch keine Einträge machen, die ich in mein ganz persönliches Tagebuch schreiben würde (Ätsch! >:D ), wie meine intimsten Gedanken und Fantasien (doppel Ätsch >XD ), aber dennoch möchte ich diesen Bolg (oder dieses Blog?) so persönlich wie möglich gestalten, damit Leute, die selbst kein eigenes Leben haben, wenigstens an meinem teilhaben können XD

Ihr fragt euch dennoch bestimmt: "Wieso?! Zur Hölle, wieso!?" Ihr sagt: "Die "Lebenslosen" können sich doch an dem Leben anderer Tausender, ja sogar Milionen anderer Blogger in dem Weltennetz aufgeilen! Da tut noch so ein Blog doch nicht Not!" Und ich sage: DOCH!
denn ich bin grad deprimiert und muss jemanden/etwas volllabern :D
Denn die Sache sieht folgendermaßen aus: Morgen, oder besser gesagt in ein paar Minuten (es ist grad 23:58Uhr) habe ich Geburtstag und näher mich immer weiter der Rente, die ich eh nie kriegen werde, und da ich auch keine Kinder haben will (zumindest nicht leiblichen) werde ich warscheinlich einsam im Altenheim verrecken -.- (oh, es ist jetzt der 12te^^ "HAPPY BIRTHDAY TO MEEE..."  )Wobei nein, da ich ja keine Rente kriege, werde ich i-wo in einer 10qm kleinen 1-Zimmer Wohnung einsam vor mich hin mein Leben aushauchen und man wird meine Leiche warscheinlich erst entdecken, wenn die Nachbarn sich bei mir über den immer stärker werdenden Altengeruch beschwersen und ich ZUFÄLLIG grad nicht an die Tür gehen kann...
öhm, ich bin wohl etwas abgeschweift ^^'

also es ging um mein Geburtstag u_u
DEN werde ich morgen wohl mutterseelen alleine verbringen müssen, sprich: ohne meinen Schatz T__T
Der ist nämlich mit AD&D beschäftigt, was ihn auch WIRKLICH den ganzen Tag und die Ganze Nacht und die Ganzen Nächte und Tage vor dem Termin beschäftigt -___-

Naja, eigentlich ist es scheiße von ihm gerade an meinem Geburtstag zu spielen, aber da es das große Finale der Kampagne ist, die seine Truppe schon seit ca. 2001 spielt, habe ich Verständnis dafür (und es wäre so oder so sehr schwer einen anderen Termin zu finden)... aber ich bin trotzdem jeden 2ten Freitag im Monat (sie spielen Samstags) total quängelig und anhänglich und launisch, da ich weiß, dass ich den ganzen Tag voll langweilig verbringen werde...naja, ok, ich fahre auch manchmal sponatan zu meiner Schwester nach Elmshorn oder gehe spontan mit einer Freundin in eine Kneipe oder ne Disco aber ausgerechnet MORGEN oder besser gesagt HEUTE geht beides nüscht >XO

Oh Goth, DAS wird sich sicher niemand zu Ende durchlesen, und wenn doch, dem schenke ich ein Stück von meiner Geburtstagstorte (falls ich eine kriegen sollte >_> )

Jo. Im großen und Ganzen ist das der Grund, wieso die Welt, oder besser gesagt ich, noch einen sinnlosen Blog brauchen .___.
Nur um mal ein bisschen Dampf und Frust abzulassen und die wenigen Leute, die sich mal auf mein Blog verirren zu langweilen

12.7.08 00:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung